Dennis Rosenboom

Dennis Rosenboom

My Heart Blend ist die ermutigende Mischung
mit dem passenden Namen „Motivate“.

Die Mischung aus ätherischen Minz- und Zitrusölen hilft mir bei der Arbeit ausgeglichen und motiviert zu bleiben. 

Da ich auch kreativ arbeiten muss, ist diese Mischung ideal für meinen Arbeitsalltag, Motivate stärkt die kreativen Kräfte in mir.

doTerra Motivate

Ich arbeite in erster Linie als Ernährungsberater für Hunde und Katzen. Da ich selber sehr positive Erfahrungen mit den dōTERRA Ölen habe, ist für mich klar, diese tollen Öle auch bei Tieren zu empfehlen.

Leider bin ich häufig „der letzte Versuch“ wenn es um Hunde und Katzen mit großen gesundheitlichen Problemen geht. Die Herrchen haben in der Regel schon viel ausprobiert und sind mit Ihrer Geduld nicht mehr so gut bestückt.

Hier kann ich Mensch und Tier mit den Ölen bei verschiedenen Themen eine Hilfestellung geben, bis es uns durch eine Futterumstellung gelungen ist die Probleme in den Griff zu bekommen.

Ich habe mittlerweile mehr als 400 Tiere aktiv bei einer Umstellung begleitet.

Ehrenamtlich bin ich als Drohnenpilot bei der Rehkitzrettung tätig. Wir retten jedes Jahr über 100 Rehkitze vor dem Mähtod.

Auf https://pfoten.net ist mein Blog zu finden.

Mein zweites berufliches Standbein ist das Online Marketing. Ich erstelle Webseiten, unterstütze meine Kunden im Markenaufbau und bei der Suchmaschinen Optimierung.

Auf https://boom-online-marketing.de gibt es weitere Information zu meinem Angebot.

 

Dennis Rosenboom
ID: 7321929

Tel.: 0176 579 80007
Mail: info@terra-oele.de

Shop: http://www.mydoterra.com/dennisrosenboom