dōTERRA Berater finden

Bei dōTERRA wird in der Regel Dein Erstkontakt (die Person, die dich mit dōTERRA in Kontakt gebracht hat) Dein persönlicher Ansprechpartner und Berater.

Sind wir vom Team Heart Blend Dein Erstkontakt?

Super wir helfen Dir gerne und freuen uns Dein Interesse geweckt zu haben. Finde Deinen passenden Berater in unserer Teamgalerie.

Du kannst die persönlichen Worte und die Geschichte zu Heart Blend bei jedem Berater lesen, indem Du auf „Zur Vorstellung“ klickst. Ein kleines virtuelles Kennenlernen.

Dein Erstkontakt ist kein Berater und kann Dir nicht weiter helfen? Du hast andere Gründe, warum Du nicht zu Deinem Erstkontakt möchtest?

Selbstverständlich hast Du die freie Wahl. Uns liegt Ehrlichkeit und Transparenz  am Herzen.

Wir wünschen uns, dass keine Frage offen bleibt.

Nimm Kontakt auf!

Du bist noch kein dōTERRA Vorteilskunde und möchtest mehr erfahren?

Gerne helfen wir Dir kostenlos und unverbindlich Deinen individuellen Weg zu finden.

Bei dōTERRA wird darauf geachtet, dass jeder Kunde seinen passenden Berater findet. In der Regel ist das sein Erstkontakt.

Du hast noch keinen Berater?  Schaue Dich gerne in unserem Team um und finde einen Berater, der zu Dir und Deinen Themen  passt.
Gebe seine ID Nummer an, damit wir Dich zuordnen können.

Addresse

Auricher Weg 13
26446 Friedeburg

Kontakt

+49 (0) 175 533 0 335
nina@heartblend.de

Kontaktzeiten

Mo-Fr:  10:00 – 15:00

Newsletter?

12 + 12 =