Genevieve Doko

Genevieve Doko

My Heart Blend ist die Mischung der emotionalen Öle „Peace“.

 

Diese beruhigende Mischung aus ätherischen Blüten und Minzölen fördert in mir Gefühle der Entspannung & Zuversicht.

Mein Name ist Genevieve Doko und ich komme aus der Region Hannover.

Beruflich liegen mir die Themen: gesunde Ernährung, Entgiftung, und ein ausgewogenes emotionelles Wohlbefinden am Herzen.

 

 

Zwei Aspekte die mich besonders an dōTERRA begeistern sind: dōTERRAs Qualitätsgarantie zur Herstellung reinster ätherischer Öle und dōTERRAs Initiative Healing Hands Foundation.

dōTERRAs einzigartiges CPTG Certified Pure Tested Grade Verfahren bescheinigt, dass ihre ätherischen Öle keine zugesetzten Füllstoffe, synthetischen Inhaltsstoffe oder schädlichen Verunreinigungen enthalten, die ihre Wirksamkeit verringern würden.

Ich bin beeindruckt von den strengen Kontrollen, die jedes Öl bei dōTERRA durchlaufen muss, bevor es auf den Markt und in die Hände der Kunden gelangt.

Im September 2019 hatte ich die Gelegenheit nach Utah zu fliegen, um dort an der dōTERRA Convention teilzunehmen.

Es war ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde! Zusammen mit über 30,000 Teilnehmern aus der ganzen Welt wurden uns die neuesten Produkte und wissenschaftlichen Erkenntnisse der Firma persönlich von den Gründern präsentiert.

Zum Höhepunkt gehörte eine Tour der High-Tech Laboreinrichtungen! Dort wurde uns das CPTG Verfahren von Experten erklärt. Wussten Sie, dass Sie anhand der Chargennummer, die auf jedem Flaschenboden steht, sich den Prüfbericht anschauen können?

Die Healing Hands Foundation berührte mich zutiefst, vor allem da ich selbst Mitgründerin einer Initiative in Uganda bin mit dem Ziel, den Menschen dort Hoffnung zu schenken und die Mittel zur Selbsthilfe zu verschaffen.

Die Werte die dōTERRA durch die Co-Impact Sourcing Initiativen vertritt waren mir deshalb sofort sympathisch. Es gibt so viele weitere Projekte: die Vergabe von Mikrokrediten, den Zugang zu Gesundheitsversorgung, Bildung, sanitären Einrichtungen und sauberem Wasser sowie die Bekämpfung des Kindersexhandels.

Heute bin ich zutiefst dankbar, für ein Unternehmen zu arbeiten, dass so vielen Menschen Hoffnung gibt; sei es die Kunden, die Qualitätsprodukte erhalten, die ihr emotionales und körperliches Wohlbefinden unterstützen, oder den wundervollen Menschen die von dōTERRA durch ihre globalen Gemeinschaftsprojekte unterstützt werden.

Wenn Sie nun neugierig geworden sind, und sich durch diese Themen angesprochen fühlen, dann bin ich gerne für Sie da. Melden Sie sich einfach bei mir!

Genevieve Doko

ID 7465310

Telefon: +49 (0) 176 5122 7239

 

Meine Webseite: https://www.mydoterra.com/genevievedoko/#/

Email: emailsforgen@gmail.com