Heike Asche

Jana Fröhlich

Meine Heart Blends sind Cheer und Peace.

Mit Cheer (der belebenden Mischung) starte ich optimistischer und fröhlicher in den Tag.

Peace (die beruhigende Mischung) unterstützt mich am Abend, sie lässt mich zur Ruhe kommen und gibt mir ein Gefühl von innerem Frieden.

 

doTerra Wild Orange und Balance

Mein Name ist Jana Fröhlich und ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern am Rande von Oldenburg.

Wir verbringen gern viel Zeit draußen in der Natur und ich mache gern Yoga, um wieder Kraft für den Alltag zu tanken.

Ich arbeite als Physiotherapeutin in einer Praxis in Oldenburg und leite im Sportverein eine Krabbelgruppe.

Während der Schwangerschaften wurde mein Interesse für die Naturheilkunde immer größer.

Ende 2020 lernte ich dann die Öle von doTerra über eine ehemalige Klassenkameradin aus der Ausbildung kennen und wir waren alle sofort begeistert.

Seitdem bereichern die Öle unseren Alltag, sie unterstützen uns körperlich und emotional und meine Familie fühlt sich gesünder und wir haben mehr Energie.

Außerdem bietet doTerra mir die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und mir meine Arbeitszeiten frei einzuteilen, sodass ich möglichst viel Zeit mit meinen Kindern verbringen kann.

Schon jetzt haben die Öle mein Leben zum Positiven verändert und diese Erfahrung möchte ich gern mit vielen Menschen teilen.

Herzliche Grüße,

Jana Fröhlich

ID:10399749

Telefon: 0152/53494480

E-Mail: jana_froehlich@icloud.com

Shop: http://mydoterra.com/janafroehlich