Karin Krell

Karin Krell

Mein Heart Blend ist Balance und Cheer.

Balance kommt jeden Morgen unter die Füße, damit fühle ich mich ausgeglichen und entspannt.

Cheer verwende ich an den Handgelenken im Pulsbereich und Herzbereich.

Den Duft finde ich sehr gut und mein morgendliches Wohlbefinden erscheint deutlich verbessert.

doTerra Cheer und Balance

Hallo Öl-Freunde oder die, die es werden wollen!

Ich, Karin Krell, bin ein überzeugter Öl-Freund oder schon Anhänger…schmunzeln.

Ich bin Physiotherapeutin, Ehefrau, Mutter und vielseitig interessiert, sowie bewusst und gesund lebend! Meine Kinder und mein Mann sowie unzählige Freunde und Verwandte kamen schon in den Genuss, die Produkte von dōTERRA und die dazugehörige Philosophie erleben und kennenlernen zu können.

Dabei überzeugten uns nicht nur die Anwendung der breitgefächerten Produkte, sondern auch die qualitativen nachgewiesenen Merkmale eines jeden Produktes sowie der Erfolg in der Anwendung. Ich nutze die Öle in der Familie, im Beruf und im Wellnessbereich, sowie beim Sport, im Haushalt und vielen Lebensbereichen.

Anfangs waren mein Mann und ich sehr skeptisch und schauten uns alles sehr genau an. Die Hintergründe und inhaltlichen Themen machten uns neugierig.

2019 besuchten mein Mann und ich die Europa Convention in Düsseldorf und erlebten den familiären weltweiten Geist, der uns auf unserem Weg und im Umgang mit dōTERRA weiter bestärkte.

Ich habe nicht nur von Hebammen, Physiotherapeuten, Ärzten und Mitmenschen aus anderen Berufs- und Lebensbereichen Zuspruch erfahren, fast täglich sehe ich anhand der eigenen Familie das wunderbare Wirken. dōTERRA verändert unser Leben, unsere Gesundheit und unsere Umwelt!

Für ein persönliches Gespräch, vereinbaren Sie gerne einen Termin mit mir per E-Mail.

 

Kontakt:

Karin Krell

ID: 6330311

Telefon: 017663866106

karin80herbst@web.de

www.mydoterra.com/karinkrell/#/