2019 war ich das erste Mal auf der dōTERRA Europa Convention in Düsseldorf und auf der World Convention in Salt Lake City. Es hat mich unglaublich begeistert und natürlich hatte ich mir in Düsseldorf bereits ein Ticket für Rom gekauft. Schade, dass es nicht stattfinden konnte. Umso mehr freue ich mich über die Alternative die dōTERRA Elevate Webvention vom 21.-23.05.20. Diejenigen, die bereits ein Ticket für Rom hatten, haben einen Gutschein per E-Mail erhalten, mit dem sie teilnehmen können und alle anderen können sich für 12 € hier ein Ticket kaufen: https://www.doterra.com/DE/de_DE/europe-convention

Auf den Conventions erlebt man das Herz von dōTERRA. Man lernt die Founder und viele Mitwirkende kennen, aber auch die Menschen, die die Pflanzen für die ätherischen Öle anbauen und verarbeiten. Man hört die neuesten Informationen zu den unzähligen Healing Hands Projekten und erlebt wie viel Gutes wir gemeinsam mit dōTERRA tun können.

Auch werden Ärzte und Wissenschaftler die neuesten Erkenntnisse vorstellen und mit uns teilen.

Und dann dürfen wir uns alle auf das exklusive Webvention Kit freuen. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit eines zu erwerben. Wir dürfen gespannt sein auf die neuen Produkte für Europa und manchmal gibt es auch ein seltenes Öl in einem Kit.

Natürlich werden uns die neuen Produkte auf der Webvention und ihre Anwendungsmöglichkeiten vorgestellt. Emily Wright (Founder), deren Expertise und Motivation sich auf die Beschaffung der reinsten und wirkungsvollsten ätherischen Öle der Welt richtet, wird uns die Neuigkeiten überbringen. Dr.Hill (Founder) wird die wichtigsten Fakten der neuen Produkte mit uns teilen.

Besonders freue ich mich auch auf den Vortrag von Dr. Mariza Snyder (Blue Diamond USA) über Frauengesundheit. Viele kennen bereits ihr sehr empfehlenswertes Buch The Essential Oils Hormone Solution, dass es jetzt auch endlich auf deutsch unter dem Titel Aromatherapie für die Hormonbalance gibt.

Es wird garantiert nicht langweilig und es gibt u.a. eine Übersetzung auf deutsch.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.