Adaptiv bedeutet anpassungsfähig und wurde entwickelt, um uns in unvorhergesehenen Situationen zu unterstützen. Es schenkt uns Ruhe und Kraft bei Spannungen und Sorgen. Besonders wenn wir langanhaltenden Stress ausgesetzt sind, schützt uns Adaptiv, indem es unsere Körper-Geist Harmonie wieder herstellt und uns somit vor möglichen Folgeschäden schützt. Es hilft uns Befürchtungen und Stressfaktoren anzunehmen und uns an die neuen Herausforderungen anzupassen.

Adaptiv lädt uns ein tiefer hinter die Botschaft unserer Gefühle zu blicken, um herauszufinden, warum wir in herausfordernden Situationen so reagieren. Es lehrt uns, dass diese Emotion ein Teil von uns ist, der gesehen und anerkannt werden möchte. Diese Ölmischung möchte sich mit uns verbinden und aufklären, warum wir uns manchmal überfordert, gestresst oder unsicher fühlen und zeigt uns den freundlichen Weg der Selbstakzeptanz.

Adaptiv vermittelt uns sanft die Wahrheit, dass wir nicht alles kontrollieren können und erst wieder in den Fluss kommen, wenn wir die Situation loslassen oder das Karussell stoppen und uns dem ewigen Kreislauf hingeben. Es zeigt uns unsere Verbundenheit und dass wir nicht allein sind.

Es besteht aus den wundervollen ätherischen Ölen Widorange, Lavendel, Copaiba, Spearmint, Neroli, Sweetgum, Magnolie und Rosmarin.

Rieche den wundervollen Duft direkt aus der Flasche oder trage einen Tropfen direkt auf die Handinnenfläche auf, verreibe ihn mit beiden Händen und inhaliere es aus der Handschale. Trage die Mischung auf die Handgelenke, über dem Herzen, an den Schläfen, hinter den Ohren, im Nacken oder entlang der Wirbelsäule auf. Gebe 3-5 Tropfen in einen Diffuser für ein angenehmes wohltuendes Raumklima.

 Mehr Informationen findest Du im Video:

https://m.youtube.com/watch?v=htoVVxi1aVA

 

 

 

1 Kommentar

  1. Ich liebe das Öl. Ich habe CMD und mache seit nunmehr 5 Tagen den RollOn aufs Kiefergelenk und ich muss sagen, dass meine Verspannung viel besser wurde und ich Nachts auch nicht mehr so stark Druck auf den Zähnen aufbaue

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.